Die weißen Tiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teinahme "Tag der offenen Tür" am 25.09

Nach unten

Teinahme "Tag der offenen Tür" am 25.09 Empty Teinahme "Tag der offenen Tür" am 25.09

Beitrag  Admin Do Sep 23, 2010 9:09 am

Leider habe ich den Elternbrief zu diesem Ereigniss nicht in der Hand. Aus dem Gedächtnis gekramt ging es um folgendes:
Am 24. September findet ein Arbeitseinsatz statt. Es sind alle Eltern aufgerufen daran teilzunehmen, obwohl unser Raum wahrscheinlich der sauberste und schönste ist. Es gibt halt immer was zu tun.
Zum "Tag der offenen Tür" am Samstag werden noch Beiträge zum Buffet benötigt. Hezhaftes und Süßes. Wer kann was beitragen?
Wer ist am Samstag anwesend und gibt es vielleicht Kinder, die gerne etwas vortragen oder vorspielen möchten?
Mir ist bekannt, dass es echt kurzfristig ist. Trotzdem denke ich, dass auch wir was auf die Reihe kriegen werden.

Ich möchte auch nochmals daran erinnern, dass die Zeit zur Zubereitung der Speisen und der Arbeitseinsatz zeitlich absetzbar ist.

Bei Fragen stehe ich unter tigervertreter@gmail.com oder hier im Forum zur Verfügung. Gerne auch per Telefon (s. Liste).

Sollte der Rücklaufzettel noch nicht in der Schule sein, bitte ich darum hier im Forum oder per E-Mail zu antworten.

Karsten Ogiermann

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.10

https://tigerforum.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten